23.11.2020

ANDREAS - MITARBEITER DES MONATS IM NOVEMBER


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: Diesen Monat möchten wir unseren Kollegen Andreas Goldbach vorstellen.

Nach seinem Realschulabschluss an der Berufsfachschule hat Andreas eine Ausbildung zum Buch- u. Offcetdrucker gemacht. Als die Firma verlagert wurde machte er sein Hobby IT zum Beruf.

Neben der Arbeit ist Andreas vielseitig interessiert, aber auch bei ihm lässt sich sagen, dass Arbeit und Freizeit eng miteinander verknüpft sind. Er arbeitet bereits seit über 20 Jahren an Servern u. PCs. Eine Zeitlang auch als Selbstständiger sodass er über jede Menge Erfahrung verfügt. Neben der IT als Hobby, hört er gerne Musik, werkelt an seinem Haus und seiner Modell-Eisenbahn.

Was zeichnet ihn aus? Andreas ist ein entspannter, teamorientierter Kollege, der seit Mitte des Jahres bei uns ist. Er ist schon lange im Geschäft und greift mit seiner Erfahrung und seinem Wissen den jüngeren Kollegen unter die Arme. Eine gesunde Menge Sarkasmus und die nötige Portion Ruhe machen ihn zu einem geschätzten Kollegen, der auch gerne mal zu Grillpartys einlädt.

Und was macht Andreas bei uns? Andreas hat kein Problem mit Herausforderungen und hilft unseren Kunden mit jedwedem Problem. Andreas macht bei uns vor allem Telefon- und Fernwartungssupport, das heißt, wenn bei Ihnen mal etwas nicht funktioniert, dann ist Andreas Ihr Ansprechpartner. Er sitzt mit in dem Team der Business - IT.

Wir lieben Cookies!