28.05.2021

Caro – Erweiterung unserer Geschäftsführung


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“ – dieses Mal jedoch mit einer Besonderheit. Die Geschäftsführung der Kontor Consulting hat kürzlich Zuwachs bekommen. Wir möchten in diesem Monat deshalb unsere Co-Geschäftsführerin Carolina Wehrmann vorstellen.

Caro ist schon von Anfang an dabei und hat unseren Geschäftsführer Tadeusz seit Beginn tatkräftig und mit viel Hingabe unterstützt. Während ihres Studiums an der TH Lübeck im Studiengang Medieninformatik hat sie ihre Tätigkeit im März 2015 als Bachelorandin bei der Kontor Consulting begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums wurde sie dann als Web Consultant übernommen. Nachdem sie im Jahre 2017 ihren Ausbilderschein erlangen konnte, übernahm sie ab 2018, nach Aufteilung der Kontor Consulting in Team Web und Team Business IT, die Leitung des Team Web und stand uns im Rahmen dessen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Caro ist ein Multitalent, welches die verschiedensten Aufgaben bei uns übernimmt und sich vor keiner Herausforderung scheut. Aufgaben im Bereich Personal oder die Planung von Firmenevents gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich. Sowohl unsere Unternehmenskultur als auch der Außenauftritt der Kontor Consulting wurden von ihr geprägt.

Neben ihrer sehr erfolgreichen Laufbahn in unserer Firma hat sie von 2017 bis 2021 das berufsbegleitende Masterstudium an der TH Lübeck im Studiengang Medieninformatik mit herausragender Leistung absolvieren können. Einen besonderen Fokus legte sie hierbei auf Human Computer Interaction (HCI) und schrieb ihre Masterarbeit zum Thema Green IT und die Bereitschaft zum Wandel in der deutschen Wirtschaft. Stets zukunftsorientiert zeigte sie sich dabei auch in ihrer Arbeit in unserer Firma.

Und was macht Caro in ihrer Freizeit? Obwohl Caro ihre Arbeit sehr liebt und mit viel Hingabe und Leidenschaft dabei ist, schafft sie auch gern einen persönlichen Ausgleich für sich. Auf dem Rücken ihres Pferdes oder mit ihrem Hund an ihrer Seite genießt sie die Stunden in der Natur und kann hierbei so richtig abschalten. Auch mit einem Buch in der Hand oder auf der Yoga-Matte kann sie sehr gut zur Ruhe kommen. Etwas mehr Action erlebt sie dann wiederum gern beim Reisen oder beim Karate. So tankt sie neue Energie und geht jeden Tag aufs Neue gestärkt in ihren Arbeitstag.

Seit dem 01.05.21 wird die Kontor Consulting nun auch in der Geschäftsführung von Caro unterstützt. Als Co-Geschäftsführerin ist sie nun erste Ansprechpartnerin für die Bereiche Web, Marketing, Vertrieb und Personal und wird an Tadeusz Seite, gemeinsam mit dem gesamten Team, zu neuen Ufern aufbrechen.

Wir lieben Cookies!