mail_support

09.12.2020

Jahresrückblick 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,
und wieder liegt ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Herausforderungen hinter uns. Wir möchten uns mit einem kleinen Jahresrückblick bei Ihnen für Ihre Treue und die gute Partnerschaft bedanken.
Nachdem wir im März mit allen Kollegen ins Homeoffice gewechselt sind, ging die Arbeit erst richtig los.

Im Laufe des Jahres haben wir unsere IT Service Points mit einem neuen Look versehen, die Firmenfahrzeuge neu foliert und unsere Webseite umgestellt. Wir haben zahlreiche Kunden mit allen Mitarbeitern pandemiebedingt im Homeoffice mit der entsprechenden Technik versorgt und viele Projekte erfolgreich umgesetzt.

Durch eine Erweiterung unseres Produktportfolios können wir folgende neue Partnerschaften verkünden: Ruckus, 3CX und Wortmann Value Partner.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kollegen, die jede Herausforderung mit Bravour gemeistert und über das normale Maß hinaus ihre Energie in interne und externe Projekte im Jahr 2020 gesteckt haben. In Großenbrode haben wir über 50 Antennen installiert, die für flächendeckendes WLAN sorgen. Unser Rechenzentrum in Hamburg wurde mit neuen Servern und verbesserter Infrastruktur ausgestattet. Das Team Web hat neben interner Entwicklung mehrere Shops und Webseiten erweitert, repariert oder online gebracht. Darunter Heydorn Cashmere, Ahrens Grömitz, die Fleischrebellen & Osmans Töchter.

Des Weiteren dürfen wir drei neue Mitarbeiter und seit August zwei neue Azubis in unseren Teams begrüßen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit neuen Herausforderungen und spannenden Projekten.

Vom 21.12.2020 bis zum 04.01.2021 sind wir nur per Mail unter support@kbit.de oder unter den bekannten Notfallrufnummern zu erreichen – auch unsere Service Points sind über die Feiertage durch Renovierungsarbeiten geschlossen.

Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Feiertage und kommen Sie gut ins neue Jahr,
herzlichste Weihnachtsgrüße
Ihr Kontor Consulting-Team 🎅 🤶