30.04.2021

JAN – MITARBEITER DES MONATS IM APRIL


Weiter geht es mit unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: In diesem Monat möchten wir unseren Kollegen Jan Schröder vorstellen. Schon lange vor seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker im Jahre 2002 beschäftigte Jan sich leidenschaftlich mit Computern. Die Begeisterung für Technik war schon immer vorhanden und begleitete ihn auch im Privatleben immer wieder. Ob nun der Staubsauger kaputt gegangen war oder eine Reparatur am eigenen Rechner vorgenommen werden musste – Jan begegnete jeder dieser Aufgaben mit Freude. Seine Leidenschaft sollte ihn auch in seiner beruflichen Laufbahn begleiten und so kann Jan mit nun über 10 Jahren Berufserfahrung ein fundiertes Fachwissen vorweisen.

Als Vater von vier Kindern bleibt neben dem Familienleben oft nicht allzu viel Zeit für Computerspiele übrig. Wenn die Familie ihn aber doch einmal entbehren kann, tummeln sich „Die Siedler“ auf seinem Bildschirm und mit Waren aus „Anno“ beladene Schiffe segeln in die digitale Welt hinaus . Um einen Ausgleich zum mental recht anspruchsvollen Arbeitsleben zu schaffen, beschäftigt Jan sich darüber hinaus sehr gern mit handwerklichen Arbeiten und kann dabei sehr gut abschalten.

Was zeichnet ihn aus? Jan ist ein aufgeweckter Kollege, der stets den Überblick behält und somit immer darüber Bescheid weiß, wo etwas zu finden ist. Mit einem Ruhepuls von 130 ist er immer auf Zack und kümmert sich flexibel und engagiert um alle Aufgaben, die in seinem Arbeitsalltag anfallen.

Und was macht Jan bei uns? Jan ist zuständig für unsere Service Points. In diesen kümmert er sich darum, dass neue Computer, Drucker, Monitore und andere Artikel pünktlich für unsere Kunden bereitstehen und so vorbereitet sind, dass unsere Techniker diese schnell und unkompliziert ausliefern können. Jan ist außerdem direkt am Tresen vor Ort anzutreffen und hilft unseren Kunden gern und ausgiebig bei all ihren Belangen und Fragen.

Wir lieben Cookies!