19.08.2020

PHILIPP – MITARBEITER DES MONATS IM AUGUST


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie "Mitarbeiter des Monats": Diesen Monat möchten wir unseren Kollegen Philipp Dietmayer vorstellen.

Philipp ist bereits seit 2007 IT-Systemelektroniker und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht. 2011 gründete er mit Jan Schröder die heutigen IT Service Points unter dem damaligen Namen S3 Computersysteme. Netzwerke aufbauen, Private Clouds implementieren oder Hardware einbauen – all diese Themen beherrscht Philipp aus dem Effeff. Neben der Arbeit macht er gerne ausgiebige Touren mit seinem Motorrad. Wenn das wettertechnisch nicht möglich ist, tüftelt er an Modellbauten. An den Wochenenden ist er abends auf so mancher Veranstaltung als DJ anzutreffen.
Ein weiteres Hobby ist – wie bei fast allen ITlern – Computersysteme und alles was dazugehört.

Was zeichnet ihn aus? Philipp stellt sich jeder Herausforderung und gibt bei Problemen nicht auf, sondern sucht so lange, bis er eine Lösung gefunden hat. Außerdem hat er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme von Kunden und Kollegen.

Und was macht Philipp bei uns? Philipp leitet das Team „Außendienst“ und ist somit einer derjenigen, der bei unseren Kunden vor Ort anzutreffen ist. Sein Büro ist in Grömitz, von wo aus er die Planung für die Außeneinsätze und Termine durchführt.

Wir lieben Cookies!