mail_support

mail_support

Ferienvermietung
05.09.2016

Neue Webseite für Restaurant in Grömitz



Für das Restaurant Störtebeker in Grömitz haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Callies - Büro für Gestaltung und Dialog eine Website angefertigt. Das Screendesign wurde uns zur Verfügung gestellt und unsere Webdesigner haben die Vorgaben nach Kundenwunsch umgesetzt. Das responsive Design wurde mithilfe des Frameworks „Bootstrap“ umgesetzt.

Restaurant Störtebeker Grömitz

Bei dieser Website handelt es sich um einen klassischen „Onepager“. Ein Onepager ist eine Website, bei der sich alle Inhalte auf einer Seite befinden und man mithilfe des Menüs zu den verschiedenen Sektionen der Seite springen kann. Dieser Onepager verfügt jedoch über eine kleine Besonderheit, denn mit dem Menüpunkt „Ferienwohnung“ gelangt man auf einen zweiten Onepager, der jederzeit über das Sticky-Menu zu erreichen ist. Ein Sticky-Menu bezeichnet den Effekt, dass das Menü beim Scrollen am oberen Bildschirmrand „kleben“ bleibt und sich somit immer im Gesichtsfeld befindet.

Wir lieben Cookies!