mail_support

mail_support

S3 Computersysteme
20.12.2018

Neue Website für S3 Computersysteme



Für unsere Partner S3 Computersysteme mit Standorten in Grömitz & Heiligenhafen haben wir eine Website entworfen und umgesetzt. Beim Design der Website haben wir uns an unsere Corporate Identity gehalten, sodass Parallelen zwischen unseren Seiten erkennbar sind, die Website aber trotzdem noch ihren eigenen Charakter behält.

Bei einigen Websites gibt es Vorgaben, wie zum Beispiel die Hausfarben oder Schriften. Für unsere Seiten haben wir eine feste Schriftart, die wir ebenfalls für die Website unserer Partner genutzt haben. Durch die auffällige Farbkombination Schwarz mit Burgunder, haben wir die Grafiken eher in dezenten Tönen gehalten, um die Website nicht zu überladen. S3 Computersysteme ist unser Partner in Sachen Hardware, Telefonanlagen und Installationen jeder Art direkt beim Kunden. In Grömitz und Heiligenhafen hat das Team von S3 außerdem Werkstätten zur Smartphone und PC-Reparatur.

Wir lieben Cookies!