04.12.2020

Spenden statt feiern


Da für uns die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle steht, wird unsere traditionelle Weihnachtsfeier dieses Jahr zum ersten Mal ausfallen. Das ist natürlich schade, aber wir blicken zuversichtlich Richtung 2021 und freuen uns auf kommende spannende Teamevents.

Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden stattdessen 500€ an den Tierverein Lübeck zu spenden. Denn was gibt es neben einer Weihnachtsfeier schöneres, als einem gemeinnützigen Verein zu helfen, der sich um das Wohlergehen von ausgesetzten oder abgegeben Haustieren kümmert. Der Tierverein sitzt nicht nur in unmittelbarer Nähe zu unserer Zentrale, sondern hat uns außerdem zu einem Teammitglied verholfen – Officedog Sina kam vor vier Jahren aus dem Tierheim Lübeck.

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit! 🎄

Wir lieben Cookies!