mail_support

mail_support

15.10.2023

André - Mitarbeiter des Monats im Oktober


Heute stellen wir André Dröse, unseren neuen Kollegen im Team der Business IT, vor.

Nach seinem Schulabschluss an der Warderschule hat André bereits im Oktober und November ein Praktikum in unserem Service-Point Heiligenhafen absolviert. Bereits in diesen zwei Monaten hat er gezeigt, was in ihm steckt. Da auch das Team begeistert war und ist, hat André seit Februar sein sechsmonatiges Langzeitpraktikum ebenfalls bei der Kontor Business IT absolviert. André hat bereits viele Tätigkeitsbereiche kennengelernt und sowohl im Werkstattbetrieb, als auch im Außendienst und im Support seine Talente gezeigt.

Seit August hat er Gelegenheit diese Kenntnisse noch weiter zu vertiefen, denn er hat sich entschlossen seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns zu absolvieren. Zurzeit ist André hauptsächlich an unserem Standort in Lübeck im Einsatz und unterstützt dort den Support.
André hat während seiner Praktika bereits gezeigt, dass er sich hervorragend ins Team integriert. Sein ausgeprägter Ehrgeiz hilft ihm dabei, auch das komplizierteste Problem bis ins kleinste Detail zu verstehen und zu lösen. Er geht den Dingen gern auf den Grund und nutzt seine Neugier um sein technisches Wissen weiter auszubauen.

In seiner freien Zeit ist André gern mit Freunden unterwegs und besucht Konzerte. Wie es sich für einen waschechten ITler gehört, darf aber auch das Gaming nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns, einen weiteren hochmotivierten und engagierten Kollegen bei uns zu begrüßen.

Wir lieben Cookies!