10.12.2020

MAXI – MITARBEITER DES MONATS IM DEZEMBER


Weiter geht’s mit unserer Blogkategorie "Mitarbeiter des Monats": Diesen Monat möchten wir unseren Kollegen Maximilian Hertwig vorstellen.

Maxi hat Anfang August seine Ausbildung zum Mediengestalter Schwerpunkt Digital und Print begonnen. Unsere Auszubildenden im Team Web sitzen im Lübecker Büro bzw. zurzeit im Homeoffice. Nach seinem Abitur hat Maxi ein Studium der BWL in Mecklenburg-Vorpommern begonnen.

Neben der Arbeit hat Maxi eine Leidenschaft für Videographie, das Filmen bzw. Bewegtbilder sowie Design und Gestaltung. Das war unter anderem der Grund für die neue Ausbildung. In seiner Freizeit zockt er gerne mit Kollegen auf der Konsole, unterstützt ehrenamtlich einen Handballverein und ist so oft wie möglich mit seiner Freundin und seiner franz. Bulldogge „Pelle“ unterwegs.

Was zeichnet ihn aus? Maxi ist ein lernwilliger, sehr selbstständiger Auszubildender, der Spaß an der Arbeit im Team Web hat und immer offen für neue Herausforderungen ist. Wir freuen uns auf die kommenden drei Jahre.

Und was macht Maxi bei uns? Maxi hat seine Ausbildung Anfang August nach einem 4-wöchigen Praktikum im Team Web begonnen. Bisher lernt er im Bereich Web die Anwendung verschiedener Programmiersprachen und hat schon eigene kleine Projekte zu verantworten.

Wir lieben Cookies!