25.06.2021

MILOSZ – MITARBEITER DES MONATS IM JUNI


Weiter geht es mir unserer Blogkategorie „Mitarbeiter des Monats“: In diesem Monat möchten wir unseren Kollegen Milosz Szmyt vorstellen. Bereits vor seiner Tätigkeit in unserer Firma beschäftigte Milosz sich leidenschaftlich gern mit Computersystemen. Während seiner Praktika in einer Computer-Werkstatt und in der IT-Abteilung des Landesamtes für Soziale Dienste wurde ihm sehr schnell bewusst, dass er seine Leidenschaft auch beruflich ausleben möchte. Seine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei „cimdata“ ermöglichten ihm dies seither. Hier konnte er den Grundstein für seine weitere, berufliche Entwicklung legen.

Seit Oktober 2020 ist Milosz nun bei uns tätig und hat sich seitdem herausragend in unser Team integriert. Er kümmert sich stets um all das, was gerade anfällt und tritt jeder Herausforderung gegenüber. Sowohl mit WordPress als auch mit Shopware konnte er bereits umfassend Erfahrungen sammeln und sowohl Seiten erstellen als auch an schon bestehenden Seiten arbeiten, Texte und Produkte einpflegen und Fehler beheben. Besonders HTML und CSS gehören zu seinem Wissensgebiet, doch auch mit PHP, Java, JavaScript, Python und twig kennt er sich gut aus. Plugins schreiben und Datenbanken entwerfen runden seine Fähigkeiten ab. Seine freundliche, offene Art machen Kundengespräche für ihn zu einer Leichtigkeit und macht ihn nicht nur in unserem Team zu einem geschätzten Mitarbeiter.

Den Ausgleich zu seiner Arbeit findet er vor allem im familiären Kreise. Am liebsten verbringt er seine Freizeit gemeinsam mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn. Hier findet er Ruhe und Entspannung und kann immer wieder neue Energie tanken. Das Lesen von Mangas oder ein spannendes Computerspiel sorgen ebenfalls für Spaß und Ablenkung.

Was zeichnet ihn aus? Milosz ist ein humorvoller, engagierter und motivierter Mitarbeiter, welcher mit Wissensdurst am Arbeitsplatz jede Aufgabe annimmt. Er unterstützt seine Kolleg*innen, wo er nur kann, und kümmert sich an jedweder Stelle um alle möglichen, anfallenden Aufgaben. Mit seinem Humor und seiner lockeren Art sorgt er bei uns, selbst in stressigen Situationen, stets für einen Lacher und ist keineswegs mehr aus unserem Team wegzudenken.

Wir lieben Cookies!